Wie man der neusten AnimaniA (06/2014) entnehmen kann, hat sich der Publisher Kazé Manga die Lizenz zu Hamatora: The Comic und Wolf Girl & Black Prince gesichert. Wann diese jedoch hierzulande erscheinen sollen ist noch nicht bekannt.

Hamatora: The Comic

Hamatora_The_Comic

[plain]In dieser Welt gibt es Menschen, die „Minimum-Holder“ genannt werden. Die Regierung hat eine Eliteakademie errichtet, einzig und allein dem Ziel gewidmet, diese Menschen zu trainieren und auszubilden, damit diese dem nationalen Interesse nutzen. Nice, ein Schüler mit großem Talent, wurde einst der Schule verwiesen. Daraufhin gründete er eine Privatdetektei mit seiner Assistentin Hajime, um Fälle der Bürger zu lösen, welche häufig mit Minimum-Holders zu tun haben. Einer der besten Schüler der Akademie, Murasaki, wurde damit beauftragt, Nice wieder zur Akademie zu bringen. Murasaki sträubt sich erst gegen den Gedanken, dass Nice mehr Potenzial als er selbst hat, bis er selbst in Nices Ermittlungsarbeiten mit einbezogen wird.[/plain]

Zwei Bände bisher. Ab April 2015 zweimonatlich erhältlich.

 

Wolf Girl & Black Prince

Wolf Girl & Black Prince

[plain]Die Oberschülerin Shinohara Erika versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Tachibana Marin und Teduka Aki. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Tachibana und Teduka mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Shinoharas geht und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Shinohara in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt der Junge sehr bekannt vor; Er geht in die Parrallelklasse. Shonohara erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein, jedoch nur unter einer Bedingung…[/plain]

Zehn bände bisher. Ab April 2015 zweimonatlich erhältlich.

Quelle: AnimaniA (06/2014)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

3 Kommentare

  1. Pingback: Kazé Manga lizenziert 4 weitere Titel für 2015 GermanOtaku.com

Kommentar verfassen