Der Wiesbadener Publisher KSM Anime gab über seine Facebook-Seite bekannt, dass man die beiden Filme Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel und Expelled from Paradise ab sofort bei iTunes für jeweils 16,99 € anschauen kann.

Die beiden Filme findet ihr hier:

Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel
Expelled from Paradise

Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel

Naruto_Movie_2_cover_limited

Eine einfachere Mission können sich Naruto, Shikamaru und Sakura kaum vorstellen: Sie müssen ein entlaufenes Frettchen wieder zurück zu seinem Besitzer bringen. Doch plötzlich werden sie ohne Vorwarnung von einem jungen Ritter namens Temujin attackiert und finden sich in einem erbitterten Kampf wieder, bei dem es um den legendären und wertvollen Stein von Gelel geht. Temujins Meister Haido will diesen Stein nutzen, um eine Welt ohne Kriege – ein Utopia – zu erschaffen, während die anderen seines Clans den Stein unter allen Umständen für immer versiegelt wissen wollen. Naruto und seine Freunde müssen verhindern, dass der Stein in die falschen Hände gerät und erhalten sogar Hilfe von Gaara und Kankuro. Denn eines ist sicher: Der Traum von Utopia wird sich schnell in einen Albtraum verwandeln, und dann braucht es mehr als nur einen Ninja, um die Sache wieder gerade zu biegen…

 

Expelled from Paradise

expelled_from_paradise_mb

Die Erde liegt in Ruinen. Ein Grossteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Im Jahr 2400 wird DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht. Die Sicherheitsbeamtin Angela bekommt den Auftrag, den Hacker in der realen Welt ausfindig zu machen. Sie versucht Kontakt mit Dingo aufzunehmen, der für die Überwachung der Erdoberfläche zuständig ist. Gemeinsam machen sich die beiden daran, den Angreifer auszuschalten und die Menschheit zu retten.

Quelle: KSM Anime

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen