Ein neuer Film des großartigen Makoto Shinkai steht uns 2016 wieder einmal bevor.
Nach Werken wie 5cm per second, Garden of Words oder The Place Promised in our Early Days weiß man mittlerweile, was einen bei seinen Filmen erwartet: Wunderschöne Liebesgeschichten, die doch bittersüss und real erscheinen und eine Bildgewalt und Farbenpracht, die doch selten zu finden ist.

Das Werk hat den kurzen Namen Your Name (jap: kimi no nawa) und soll uns im August 2016 erwarten.

Bisherige bestätigte Synchronsprecher sind Ryuunosuke Kamiki (u.a. auch als Schauspieler beim live action Bakuman zu sehen) und Moka Kamishiraishi (die u.a. bei Ame und Yuki zu hören war oder bei dem live action Kindaichi Shounen no Jikenbo Neo zu sehen ist). Weitere News dazu folgen.

kimi no nawa

kimi_no_nawa_cover

Die Geschichte spielt einen Monat nachdem ein Komet das erste Mal nach 1000 Jahren in Japan vom Himmel stürzt.
Zum einen geht es um Matsuba ein Highschool Mädchen, das auf dem Land lebt, ihr langweiliges Landleben beenden möchte und dabei beschliest in die Grosstadt zu ziehen.
Dann hätte man noch Taki, einen Highschool Student, der in Tokio lebt und als Teilzeit in einem itailienischen Restaurant aushilft und eine grosse Begeisterung für Architektur hat.
Eines Tages träumt Matsuba davon, ein Junger Mann zu sein und in der Grossstadt zu leben .
Auf der anderen Seite hat Taki einen Traum, in dem er ein Highschool Mädchen auf dem Land ist.
Was ist das Geheimnis hinter ihren Träumen?

Quelle: Offizielle Seite zum Film

Share.

About Author

Kommentar verfassen