Wie Kazé über ihren Newsletter bekannt gaben, können alle Premium-Abonnenten vor allen anderen die ersten 6, respktive 7, Episoden von Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot
und Aku no Hana – Die Blumen des Bösen auf Deutsch anhören. Alle anderen können sich einen Teaser von den 6, respktive 7, Episoden ansehen:

Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot: Teaser Ep. 1, Teaser Ep. 2, Teaser Ep. 3, Teaser Ep. 4, Teaser Ep. 5, Teaser Ep. 6

Aku no Hana – Die Blumen des Bösen: Teaser Ep. 1, Teaser Ep. 2, Teaser Ep. 3, Teaser Ep. 4, Teaser Ep. 5, Teaser Ep. 6, Teaser Ep. 7

Die erste Volume von Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot und Aku no Hana – Die Blumen des Bösen werden ab dem 31. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

 

Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot

Sekai_Seifuku_DVD_Vol_1 Sekai_Seifuku_BD_Vol_1

[plain]Der 14-jährige Ausreißer Asuta Jimon trifft ein hilfebedürftiges kleines Mädchen, namens Kate Hoshimiya. Das Mädchen entpuppt sich schnell als erstaunlich ambitioniert: Sie will nichts weniger als die Weltherrschaft erringen. Kate nimmt Asuta kurzerhand in Beschlag und macht ihn zum Mitglied des skurrilen Geheimbundes Zvezda, dessen Vorsitzende sie selbst ist. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern von Zvezda bestreitet Asuta ein witziges Kunterbunt von Abenteuern. Die Eroberung der Weltherrschaft spielt dabei meist nur eine untergeordnete Rolle.[/plain]

 

Aku no Hana – Die Blumen des Bösen

Aku_no_Hana_DVD_Vol_1Aku_no_Hana_BD_Vol_1

 

[plain]Ein Anime der anderen Art. Das gilt für die Methode der Bildproduktion (Rotoskopie), die Bildästhetik, die Erzählweise, die Soundkulisse, selbst für die Titel der Episoden. Die gibt es nämlich nicht.

Der Oberschüler Takao Kasuga ist ein Sonderling, der Baudelaires Gedichtband „Die Blumen des Bösen“ vergöttert. Die Dreiecksbeziehung zwischen Takao und seinen Mitschülerinnen Nanako Saeki und Sawa Nakamura wird als beziehungs- und gruppenpsychologisches Kammerspiel präsentiert. Die beiden Mädchen treiben Takao in seelische Exzesse. Nanako ist für ihn der Himmel, Sawa macht ihm das Leben zur Hölle.

Schüchterne Liebe – Schuld – Poesie – Angst – Eifersucht – Psychoterror – Stalking – Sadismus – Hörigkeit – Seelische Marter[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen