Wie man der Website AV-Visionen entnehmen kann, wird die Besetzung von Devil Survivor 2 – The Animation wie folgt aussehen:

Hibiki: Jan Makino
Io: Nicole Hannak
Yamato: Fabian Oscaw Wien
Daichi: Konrad Bösherz
Alcor: Steven Merting
Makoto: Nadine Heidenreich
Ronaldo: Andreas Hosang
Airi: Angelina Geisler
Jungo: Florian Hoffmann
Fumi: Anja Rybiczka
Hinako: Ilka Teichmüller
Keita: Marcel Mann
Otome: Anita Hopt
Joe: Jan Kurbjuweit

Kommandant, Politiker, Bykko: Mathias Kunze
Botis: Tino Kießling
Forscher A, Forscher 2, Rettungschef: Uwe Jellinek
Forscher B, Forescher 1, Rebell A, Hacker A: Marco Wittorf
Junge 3: Christian Zeiger
Operator Cw, Mädchen 2: Melanie Isakowitz
Operator A, JPs-Mitglied 1+A, Rebell C: Benjamin Stöwe
Rebell D, Tokyo Operator, Tokyo Operator C, Polizist: Simon Derksen
Nachrichtensprecher, Operator B: Gerrit Hamann
Rebell B, Tokyo Operator A, Privatlehrer: Werner Böhnke

Desweiteren soll der Schuber, welcher die 1 Vol. des Animes enthält und eine Laufzeit von 100 min. hat, so aussehen:Devil Survivor 2 – The Animation

 

 

 

 

 

 

 

 


Devil Survivor 2 – The Animation

Devil Survivor 2 – The Animation-cover

Hibiki und Daichi sind zwei normale Tokyoter Oberschüler – bis zu dem Tag, an dem sie im Netz eine neue, populäre Seite namens „Nicaea“ entdecken. Registriert man sich dort, bekommt man die Gesichter seiner toten Freunde im Moment ihres Sterbens aufs Handy geschickt. Ziemlich unheimlich, oder? Es wird noch gruseliger, als ein Video gepostet wird, das zeigt, wie Hibiki und Daichi unter einer entgleisenden U-Bahn begraben werden. Man könnte es als makabren Scherz ansehen – würden die beiden nicht gerade auf ihre einfahrende Bahn warten und eine starke Erschütterung wie im Video spüren. Wie durch ein Wunder können sie dem Tod mithilfe ihrer neuen „Nicaea“-App, die anscheinend auch Dämonen beschwören kann, gerade noch entrinnen. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass dies erst der Beginn eines Horrors ist, der über die gesamte Welt hereinzubrechen droht …

 

Quelle: AV-Visionen

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen