Der Online-Streaming Dienst Clipfish erweitert sein Angebot um die Titel: The Devil Is a Part-Timer!, die ersten 104 Folgen von Naruto, sowie Solty Rei, Black Cat und Heat Guy. Alle genannten Titel könnt ihr bis zum 31. März gratis anschauen.

 

The Devil Is a Part-Timer!

The Devil is a Part-Timer-BD-1

[plain]Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.[/plain]

 

Naruto

Naruto_cover

[plain]Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bändigen und schließt ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der vierten Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja, hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie bestanden. Nachdem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden auf, um viele Missionen für das Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist und der junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen spannenden und lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.[/plain]

 

Solty Rei

Solty rei_cover

[plain]Der „Blast“-Fall: Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes, die zahlreiche Todesopfer fordert und die Menschen, die das Unglück überleben, verstümmelt zurück lässt. Um diesen Menschen ein Weiterleben zu ermöglichen, entwickelt die R.U.C.-Organisation die „Resemble“-Technologie, mit der verlorene Körperteile ersetzt werden können. Doch der Schwarzmarkt boomt und immer häufiger tauchen Kriminelle auf, die dank dieser Technik zu beinahe unbesiegbaren Kampfmaschinen mutieren. Hinter diesem Verbrechern ist Roy Revant, seines Zeichens Bounty-Hunter, her. Der vom Schicksal gezeichnete Mann verlor während des Blast Falls seine kleine Tochter Rita. Obwohl es schon 12 Jahre her ist, sucht er immer noch nach einem Lebenszeichen von ihr. Roy hofft auf ein Wunder. Ein Wunder, das ihn davor bewahrt, sich völlig in seinem Schmerz zu verlieren. Dieses Wunder fällt eines nachts in Form des jungen Mädchens Solty, buchstäblich vom Himmel und rettet ihm das Leben…[/plain]

 

Black Cat

Black Cat_cover

[plain]Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos‚, einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.

Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine Katze, daher auch sein Codename Black Cat – Schwarze Katze. Aber Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst, als er Saya trifft. Saya – jung, hübsch, mutig und eine Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken. Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will? Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden… Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos‘. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss! Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben und will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher…[/plain]

 

Heat Guy

Heat Guy_cover

[plain]Daisuke Aurora und sein Partner, der Android Jay, sind Agenten der Spezialeinheit für innerstädtische Sicherheit im schwimmenden Stadtstaat Judoh. Ihre Aufgabe ist es Verbrechen zu verhindern, noch bevor sie passieren. Als der Mafiaboss des Leonelli-Clans das Zeitliche segnet, wird der Frieden in der Stadt gestört. Denn nicht alle erkennen den exzentrischen Sohn Clair Leonelli als neuen Mafiaboss an und so kommt es zu Attentaten und Bombenanschlägen zwischen den rivalisierenden Mafia-Clans. Auch tauchen immer mehr Monster und Androiden in der Stadt auf. Dass Jay ebenso ein Android ist, muss geheim gehalten werden, denn eigentlich sind Androiden in Judoh verboten.[/plain]

 

Quelle: AnimaniA

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

2 Kommentare

  1. Das liest man doch gerne! Ein hoch auf clipfish und crunchyroll. Die beiden Seiten tun etwas Gutes für die Anime Industrie.
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig viele Lieblings Animes und Mangas habe. So lange wie ich schon Animes gucke und Mangas lese…
    Ich schaue eigentlich fast nur noch Animes und lese fast nur noch Mangas.
    Ich liebe Anime und Manga.

    Anime Serien-Fan Janine B. Germany

    • Nur zu deiner Info, Clipfish ist ein kleiner Fisch:

      -Netflix
      -Anime on Demand
      -Akiba Pass

      so die größten Angebote in Deutschland ;)!

Kommentar verfassen