Wie Kazé in ihrem zuletzt erschienenen Newsletter vom Mai 2015 bekannt gab, verschieben sich bei den beiden Serien Akuma no Riddle und Aldnoah.Zero die Volumes 3 & 4 um jeweils einen Monat. Sprich: die beiden Vol.3 erscheinen am 28. August und Vol.4 dann am 30. Oktober.

Bei den beiden Mediabook-Serien Sekai Seifuku ~World Conquest Zvezda Plot~ und Aku no Hana – Die Blume des Bösen kommt es vermutlich auch zu einer Verschiebung, da die Problematik mit den Verpackungen doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man zunächst angenommen hat.

Zum Schluss gibt es noch ein paar News in Sachen Altersfreigabe. So wurde die Freigabe für Aku no Hana auf 12 Jahre verjüngt, gleiches gilt für Volume 2 von Aldnoah.Zero. Volume 3 des Mecha-Animes kommt dann aber wieder mit einer FSK von 16 daher. Die vergessliche Freundin und ihr Freund aus One Week Friends halten weiterhin an ihrer Freigabe von 0 Jahren fest, womit es ein Spass fur die ganze Familie werden dürfte! (ノ≧∀≦)ノ

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Weltuntergang wird vertagt! GermanOtaku.com

Kommentar verfassen