Wie man der Onlineverkaufsplattform Amazon entnehmen kann, wurden die beiden Serien .hack//Legend of the Twilight und Eureka Seven verschoben.

Die Mecha-Serie Eureka Seven soll dabei in einem Digipack auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray erscheinen. Die 12-teilige Serie .hack//Legend of the Twilight wird ebenfalls als Digipack auf DVD erscheinen. Laut dem Publisher nipponart werden als Extras ein Booklet und Postkarten beiliegen.

 

Übersicht:

  • .hack//Legend of the Twilight sollte Ende dieses Monats, am 29. Januar 2016, erscheinen. Laut Amazon wird die Serie jedoch einen Monat später erscheinen. Weshalb es zu dieser Verschiebung kam, ist nicht bekannt.
  • Eureka Seven wird nun ein zweites Mal verschoben. Beim ersten Mal wurde der Erscheinungstermin vom 27. November 2015 auf den 29. Januar 2016 verschoben. Nun gab der Publisher nipponart über ihre Facebook-Seite bekannt, dass die Veröffentlichung der ersten Volume aus produktionstechnischen Gründen auf den 15. Februar 2016 verschoben wurde.

 

.hack//Legend of the Twilight

.hack_Legend_of_the_Twilight_DVD

[plain]Vier Jahre nach den Ereignissen um den „Schlüssel der Dämmerung“   betreten die Geschwister Shugo und Rena das Onlinespiel „The World“. Schnell   ziehen die beiden alle Aufmerksamkeit auf sich, da sie bei einem Gewinnspiel   die Avatare der legendären Spieler Kite und LittleRose gewonnen haben. Als   Shugo während eines Kampfes stirbt, wird er von der mysteriösen Aura wieder   zum Leben erweckt und mit einem goldenen Armreif ausgestattet. Seitdem   geschehen überall, wo die Kinder auftauchen, seltsame Dinge, die sie aber   erst bemerken, als es schon zu spät ist …[/plain]

 

Eureka Seven

Eureka_Seven_1_DVD Eureka_Seven_1_BD

[plain]Der 14-jährige Renton wünscht sich nichts sehnlicher, als aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen und Abenteuer zu erleben. Als eines Tages der riesige Roboter Nirvash in sein Zimmer stürzt und mit ihm dessen mysteriöse Pilotin Eureka, soll sich das Leben des Jungen tatsächlich drastisch verändern und sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Dass Abenteuer allerdings nicht nur Spaß bedeuten, muss Renton jedoch bald schon am eigenen Leib erfahren.[/plain]

Quelle: nipponart, Amazon

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen