Wie nipponart auf ihrer eigenen Website bekannt gaben, werden sie die 51-teilige Serie Wedding Peach und die 4-teilige OVA Wedding Peach DX auf 4 Volumes aufteilen. Auf den ersten drei Volumes kann man zwischen den beiden deutschen Synchronisationen auswählen. Als Extra wird in der ersten Volume ein exklusives Postkartenset und in der zweiten Volume ein Aufkleber beiliegen. Die erste Volume wird voraussichtlich am 13.02.2015, die zweite Volume wird am 13.03.2015 und die abschließende dritte Volume wird am 27.03.2015 erscheinen.

Details:

Volume 1:

weddingpeach_vol1

FSK 6
Laufzeit ca. 450 Minuten
Tonformat DE Dolby Digital 2.0
Tonformat JAP Dolby Digital 2.0
Episoden 1 – 17
Extra Ein exklusives Postkartenset.

 

Volume 2:

weddingpeach_vol2

FSK 6
Laufzeit ca. 450 Minuten
Tonformat DE Dolby Digital 2.0
Tonformat JAP Dolby Digital 2.0
Episoden 18 – 35
Extra Ein exklusiver Aufkleber.

 

Volume 3:

weddingpeach_vol3

FSK 6
Laufzeit ca. 425 Minuten
Tonformat DE Dolby Digital 2.0
Tonformat JAP Dolby Digital 2.0
Episoden 36 – 51
Extra Ein exklusiver Aufkleber.

 

Wedding Peach

Wedding_Peach_cover

[plain]Die 13-jährige Momoko erfährt durch einen Zauberdämon, dass sie der Engel der Liebe ist, das einzige Wesen, das die böse Zauberin Satania bekämpfen kann. Satania will die Liebe Auf Erden vernichten, doch Momoko muss das mit Hilfe ihrer Freundinnen Hinagiku und Yuri unter allen Umständen verhindern. Zudem muss Momoko noch heraus finden, was mit ihrer früh verstorbenen Mutter wirklich passiert ist. Wedding Peach ist neben „Sailor Moon“ DER Klassiker des Magical-Girl-Animes.[/plain]

 

Quelle: nipponart.de (Vol. 1/Vol. 2/Vol. 3)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen