Wie peppermint anime über ihre Facebook-Seite bekannt gaben, bekommt die 1. Volume von Sword Art Online 2 einen schicken Schuber inkl. OST spendiert (Bilder unten). Die erste Volume wird ab dem 24.04.2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Für die deutsche Synchronisation ist abermals das Studio Metz Neun verantwortlich. Weitere Informationen folgen.

 

Frontcover des Schubers:

SAO_2_Schuber_BD_front

Backcover des Schubers:

SAO_2_Schuber_DVD SAO_2_Schuber_BD

Normales Cover der BD:

SAO_2_cover_Vol_1_BD

OST:

SAO_2_cover_OST

 

Sword Art Online 2

SAO_2_cover_Vol_1_BD

[plain]In dem neuen Sci-Fi-Shooter VRMMO „Gun Gale Online“ kann man echtes Geld verdienen! Einer der Gründe, weshalb sich auf diesem virtuellen Pflaster ein Haufen Profis tummelt. Doch nichts im Leben ist umsonst und alles hat einen Haken: Der mysteriöse User „Death Gun“ richtet auf eigene Faust über bekannte Topspieler, deren reale Persönlichkeiten kurz darauf tot aufgefunden werden. Aber ist es wirklich möglich einen Spieler aus der virtuellen Welt heraus in der Realität zu töten? Kirito, der Held aus Sword Art Online, wird von dem Beamten Seijiro Kikuoka mit der Lösung dieser Frage betraut. Er soll sich in dieser für ihn fremden Spielwelt umschauen und Kontakt zu Death Gun aufnehmen. Doch auch knapp ein Jahr nach den Ereignissen in SAO lassen ihm die Erinnerungen an die vielen Toten noch immer keine Ruhe …[/plain]

 

Quelle: peppermint anime Facebook

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen