Wie man der Website des Publishers nipponart entnehmen kann, wird die sechsteilige OVA-Serie Queen’s Blade – Beautiful Warriors auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die OVA-Serie erscheint in einer Gesamtausgabe mit einer Laufzeit von ca. 180 Minuten.

Als Extras werden der Gesamtausgabe Aufkleber, Poster und Bonusmaterial beiliegen. Die DVD bzw. Blu-ray erscheint in einem Digipack mit Schuber. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die OVA-Serie, ebenfalls wie sein Vorgänger, Queen’s Blade, nur im Originalton mit deutschen Untertiteln erscheinen wird.

Technische Details:

Tonformat (DVD) Japanisch (PCM-STEREO 2.0)
Tonformat (Blu-ray) Japanisch (PCM-STEREO 2.0)
Bildformat (DVD) 16:9
Bildformat (Blu-ray) 16:9 – 1920 x 1080 p
Untertitel Deutsch
FSK 16

 

Queen’s Blade – Beautiful Warriors

Queens_Blade_Beautiful_Warriors _BD_GA Queens_Blade_Beautiful_Warriors _DVD_GA

Das Queen’s-Blade-Turnier ist zu Ende und Leina wurde zur Herrscherin über das Reich gekrönt.

Lange will sich die neue Königin jedoch nicht auf dem Thron ausruhen und begibt sich daher auf eine neue Reise, um Abenteuer und Ruhm zu finden. Auch die anderen ehemaligen Teilnehmerinnen haben keine Zeit, sich auf die faule Haut zu legen, da unzählige neue Gegner und Gefahren auf sie lauern.

Heiße Girls, heiße Kämpfe, heiße Jokes – der Action-Hit „Queen’s Blade“ aus dem Hause ARMS (u.a. Ikki Tousen), sorgt nicht nur bei passionierten Ecchi-Fans für heiße Ohren!!

Quelle: nipponart (BD/DVD)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen