Die 12-teilige Panty-Serie Punch Line wird in vier Volumes aufgeteilt erscheinen. Die erste Volume soll voraussichtlich am 27. Mai veröffentlicht werden, die zweite Volume soll im Juli folgen. Anschließend werden alle weiteren Volumes monatlich veröffentlicht.

Für die Animationen der Serie war das noch sehr junge Studio MAPPA (u.a. Terror in Tokio) verantwortlich. Weitere Informationen folgen.

Technische Details:

Tonformat (DVD) Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Tonformat (Blu-ray) Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Bildformat (DVD) 16:9
Bildformat (Blu-ray) 16:9 – 1920 x 1080 p
Untertitel Deutsch
FSK 12 (beantragt)

 

Punch Line

Punchline

Als Yutas Körper bei einem Überfall von seiner Seele getrennt wird, bedeutet das für ihn Segen und Fluch zugleich: Endlich kann er ungeniert Mädchen hinterherspannen, doch es gibt einen Haken!

Schon der bloße Anblick von Mädchenunterhosen verursacht bei ihm heftiges Nasenbluten. Steigert sich seine Erregung zu sehr, besteht sogar die Gefahr, dass ein Meteorit auf die Erde stürzt und die gesamte Menschheit auslöscht! Und dann gibt es da noch seine vier attraktiven Mitbewohnerinnen…

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen