Wie Kazé in ihrem Newsletter bekannt gaben, werden sie die 11-teilige Serie Psycho-Pass 2 auf 2 Volumes aufteilen. Die limitierte erste Volume erscheint, wie die erste Staffel, als Digipack im Sammelschuber. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 25. September 2015. Für die Synchronisation ist, wie auch schon bei der ersten Staffel, das Studio VSI Berlin zuständig. Weitere Informationen folgen.

Falls ihr es nicht mehr bis zum Release aushaltet, könnt ihr euch auch die komplette 2. Staffel (OmU) auf Anime on Demand anschauen. P.S.: Die erste Folge kann man sich auf AoD legal und kostenlos anschauen. 😉

 

Technische Details:

Bildformat DVD 16:9
Bildformat Blu-ray 16:9 – 1920 x 1080p
Tonformat DVD Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Tonformat Blu-ray Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
Untertitel Deutsch
 FSK  16 (beantragt)

 

Psycho-Pass 2

Psycho-Pass 2

[plain]Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori hat die autoritäre Machtstruktur und brutale Funktionsweise des Sybil-Systems mehrfach miterlebt. Trotzdem hat sie sich entschieden, dem System weiterhin zu dienen … jedoch mit der Überzeugung, dass Sybils Gesetz niemals stärker sein wird als die Menschlichkeit. Als Mitglied einer neuen Polizeieinheit jagt Akane nun Verbrecher und kümmert sich darum, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Doch bald wird sie vor die größte Herausforderung ihrer Polizeikarriere gestellt.[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

 

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen