Wie Kazé in ihrem Newsletter bekannt gaben, werden sie die 12-teilige Serie One Week Friends auf 2 Mediabooks aufteilen. Als Extra wird der 1. Volume ein 16-seitiges Booklet und 5 kleine Bonus-Clips beiliegen. Volume 2 wird ebenfalls mit einem Booklet und 6 kleinen Bonus-Clips ausgestattet sein. Die erste Volume wird voraussichtlich am 24.04.2015 und die 2. am 22.05.2015 erscheinen. Falls jemand einen Blick in die Serie werfen möchte gibt es die erste Episode legal und gratis auf AoD. Weitere Informationen folgen.

 

One Week Friends

OneWeekFriends_Vol_1_BDOneWeekFriends_Vol_1_DVD

[plain]Oberschüler Yuki Hase hat sich endlich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya angesprochen. Die reagiert zunächst jedoch nicht wie erwartet und lässt ihn abblitzen, obwohl sie immer allein ist und von den anderen für arrogant gehalten wird. Doch so schnell gibt Yuki nicht auf und tatsächlich nähern sich die beiden langsam an. Schließlich erfährt er auch den wahren Grund für Kaoris Einsamkeit: Jeden Montag vergisst sie aufs Neue alle Erinnerungen an glückliche Momente – vor allem mit ihren Freunden. Was zunächst klingt wie ein blöder Scherz, entpuppt sich tatsächlich als die Wahrheit. Doch kann so trotzdem eine echte Freundschaft entstehen, die über eine einzelne Woche hinausgeht?[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen