Wie Kazé nun über ihren Newsletter bekannt gab, wird Nisekoi in vier Volumes mit je 5 Episoden pro Digipack aufgeteilt. Als Extra liegen jeder Volume ein Poster mit dem Covermotiv und fünf Postkarten bei.

Die technischen Details sehen wie folgt aus:

[su_table]
Bildformat DVD 16:9
Bildformat Blu-ray 16:9 – 1920 x 1080p
Tonformat DVD  Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Tonformat Blu-ray  Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0)
Untertitel  Deutsch
[/su_table]

Die Erstauflage ist mit einem limitierten Sammelschuber ausgestattet, welcher wie folgt aussieht:

DVD (Kaufen):

Nisekoi-Vol.1 DVD

Blu-ray (Kaufen):

Nisekoi-Vol.1 BD

Vor kurzem wurden die beiden Hauptsprecher von Nisekoi bekannt gegeben. Des Weiteren wurde auch ein erster Teaser von der deutschen Synchro veröffentlicht. Mehr dazu hier.

Ich freue mich schon riesig auf das hiesige Release, was ist mit euch? 🙂

 

Nisekoi

RTEmagicC_Nisekoi.jpg

[plain]Raku Ichijo ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge Kirisaki die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr ständig gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine ganz besondere Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! Zu dumm nur, dass sich die beiden Streithähne bis auf den Tod nicht ausstehen können. Außerdem ist Raku bereits in seine schüchterne, niedliche Klassenkameradin Kosaki verliebt. Dagegen ist Chitoge doch nur eine brutale Gorilla-Braut! Und dann ist da ja auch noch das Medaillon, das Raku seit seiner Kindheit hütet wie einen Schatz. Dem Mädchen, das den passenden Schlüssel dazu besitzt, gab er vor vielen Jahren schließlich ein ganz besonderes Versprechen … [/plain]

 

Quelle: Kazé-Newsletter

 

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen