Wie Kazé über ihren Newsletter bekannt gab,wird Magi – The Kingdom of Magic voraussichtlich im Februar 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die 25-teilige Serie wird auf 4 Volumes aufgeteilt. Die erste Volume erscheint mit einem Schuber, welcher Platz für alle 4 Volumes bietet. Die Synchronisation wird das Studio G&G übernehmen, welches auch für die Synchronisation von Magi – The Labyrinth of Magic zuständig war. Weitere Informationen zu Extras wie Synchronisation folgen.

 

MAGI – The Kingdom of Magic

55039

[plain]Die Abenteuer von Aladdin, Alibaba und Morgiana gehen weiter, wenngleich sie diesmal verschiedene Wege gehen. Denn um mehr über die geheimnisvolle Organisation Al-Thamen zu erfahren und seine Fähigkeiten als Magi zu verbessern, begibt sich Aladdin diesmal ganz allein auf die Reise nach Magnostadt, dem Königreich der Magier.[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen