Wie Kazé nun über ihren Newsletter bekannt gab, wird HighSchool DxD New auf vier Volumes aufgeteilt, wobei die erste mit einem Sammelschuber erscheinen wird.

Die technischen Details sehen wie folgt aus:

[su_table]
Bildformat DVD 16:9
Bildformat Blu-ray 16:9 – 1920 x 1080p
Tonformat DVD Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Tonformat Blu-ray Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
[/su_table]

Als Extra wird der ersten Volume ein Booklet beiliegen, sowie Clear Opening und Ending auf den Disks. Ab Volume zwei gibt es dann je vier Postkarten und zwei Mini-Episoden als Extra. Die Synchronisation wird, wie bei der ersten Staffel, das Studio TV + Synchron übernehmen. HighSchool DxD New soll voraussichtlich ab Mai 2015 mönatlich erscheinen.

 

HighSchool DxD New

high school dxd new

[plain]Das Leben als Dämon ist nicht ganz leicht. Zwar hat es Issei geschafft Phenex zu besiegen und seine Meisterin Rias Gremory aus seinen Händen zu befreien, doch um ein hochrangiger Dämon zu werden, muss er Pakte mit Menschen schließen und diese erfüllen. Aber neue Probleme sind schon im Anmarsch. Abgesandte der Kirche, Feind aller Dämonen, sind in der Stadt auf der Suche nach heiligen Waffen, die ihnen gestohlen wurden. Eine davon ist in den Händen des Exorzisten Freed Sellzen gelandet, der unseren Freunden schon einmal Probleme bereitet hat.[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen