Wie Kazé nun über ihren Newsletter bekannt gab, wird die erste Vol. von Hamatora – The Animation voraussichtlich am 2. April gleichzeitig mit dem Manga erscheinen. Die 12 Episoden werden auf vier Amaray -Volumes aufgeteilt. Die Limited Edition ist wie üblich mit einem Sammelschuber ausgestattet. Die Synchronisation wird das Studio TV + Synchron übernehmen. Als Extra wird dem limitierten Sammelschuber der Manga beiliegen. Des weiteren sollen allen Volumes Sammelkarten beiliegen (dies ist jedoch noch nicht definitiv).

[su_table]
Bildformat DVD 16:9
Bildformat Blu-ray 16:9 – 1920 x 1080p
Tonformat DVD Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Tonformat Blu-ray Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
Untertitel Deutsch
[/su_table]

 

Hamatora

RTEmagicC_Hamatora.jpg

[plain]Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Als sie von Polizeikommissar Art erfahren, dass ein Serienkiller es speziell auf Minimum Holder abgesehen hat, wird schnell klar, dass auch die nächsten Fälle der beiden mit dieser Mordserie zusammenhängen müssen…[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen