Wie peppermint anime über ihre Facebook-Seite bekannt gaben, wird Black Bullet auf 2 Volumes aufgeteilt. Die Serie wird noch vor DVD/BD-Start auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Für die deutsche Synchronisation ist abermals das Studio Metz Neun verantwortlich. Einige Sprecher wurden in den Berliner Oxygen Sound Studios aufgenommen.

 

Charakter Japan-Cast Deutscher-Cast
Rentarou Satomi Yūki Kaji Ricardo Richter
Enju Aihara Rina Hidaka Paulina Rümmelein
Kohina Hiruko Aoi Yuuki Julia Meynen
Sumire Muroto Yuuko Kaida Andrea Aust
Shouma Nagisawa Shin’ichirou Miki Arne Stephan
Tamaki Katagiri Yoshimasa Hosoya René Dawn-Claude
Yuzuki Katagiri Rumi Ookubo Charlotte Uhlig

 

Black Bullet

black_bullet_cover

[plain]In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der “Gastrea” kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.

Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata High School und Mitglied der “Civil Security”, kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.[/plain]

 

Quelle: peppermint anime Facebook (Rentarou Satomi, Enju Aihara , Kohina Hiruko, Sumire Muroto, Shouma Nagisawa, Tamaki Katagiri, Yuzuki Katagiri,)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen