Wie nipponart auf ihrer eigenen Website bekannt gaben, werden sie die 12-teilige Serie Chaika – Die Sargprinzessin auf 4 Volumes aufteilen. Als Extra wird in der ersten Volume ein exklusives DIN A2 Poster und ein Aufkleber beiliegen. Die erste Volume wird voraussichtlich am 24.04.2015 erscheinen. Weitere Informationen folgen.

 

Details:

Volume 1 inkl. Sammelschuber (DVD):

chaika_cover_1_dvd

FSK 16
Laufzeit ca. 90 Minuten
Tonformat DE Dolby Digital 5.1
Tonformat JAP Dolby Digital 2.0
Episoden 1 – 3
Extra Ein exklusives DIN A2 Poster und ein Aufkleber.

 

Volume 1 inkl. Sammelschuber (Blu-ray):

chaika_cover_1_bd

FSK 16
Laufzeit ca. 90 Minuten
Tonformat DE DTS-HDMA 5.1
Tonformat JAP PCM 2.0
Episoden 1-3
Extra Ein exklusives DIN A2 Poster und ein Aufkleber.

 

Chaika – Die Sargprinzessin

chaika_cover

[plain]„Chaika“ entführt uns in ein mittelalterlich anmutendes Fantasy-Reich, in dem wir (schwarzen) Einhörnern, Dämonen und einem kleinen Mädchen, das stets einen Sarg auf ihrem Rücken trägt, begegnen. Als der junge Toru auf das Sargmädchen trifft, stellt dieses sich als Chaika vor und offenbart ihm, dass sie ihn und auch seine Schwester Akari anheuern möchte, um mit ihnen gemeinsam eine Mission zu bestreiten. Die verdutzten Geschwister willigen ein, ahnen jedoch nicht, welch chaotisches Abenteuer sie erwarten wird. „Chaika“ liefert Fantasy gepaart mit einem gehörigen Schuss Action, Comedy und Romance und besticht zudem durch seine zuckersüßen Charaktere im sexy Gothic-Look. (Vorläufige Coverabbildung, finales Produkt kann abweichen!) [/plain]

 

Quelle: nipponart.de (DVD/BD)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen