Der berliner Publisher Kazé veröffentlichte auf seinem YouTube Kanal einen Trailer zu Dusk Maiden of Amnesia. Den Trailer könnt ihr oben oder hier sehen.

Die erste Volume des Mystery-Animes ist Ende November mit einem limitierten Sammelschuber erschienen. Volume 2 – 4 erscheinen ab Februar 2016 im Zwei-Monats-Takt.

 

Dusk Maiden of Amnesia

Dusk_Maiden_of_Amnesia_Vol_1_BD_LE Dusk_Maiden_of_Amnesia_Vol_1_DVD_LE

[plain]Seit sie vor 60 Jahren starb, hat Yuko Kanoe keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. So verlebt Yuko ihre Tage an der privaten Seikyo-Schule und liefert den Stoff für allerhand Gruselgeschichten – bis sie dem Schüler Teiichi Niiya begegnet. Überraschenderweise kann der sie sehen und sogar berühren! Da er sich zu dem schönen Geist hingezogen fühlt, machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen. In der Abteilung für Paranormales, die Yuko kurzerhand gründet, geht Teiichi mit der völlig ahnungslosen Momoe und der skeptischen Kirie den Schulmysterien auf den Grund. Doch eine der Legenden erzählt von einem Geist, der Schüler auf die andere Seite lockt und ihre Seele raubt …[/plain]

Quelle: Kazé YouTube

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen