Der Berliner Publisher Kazé veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal einen Trailer zur Manga-Reihe Dragons Rioting. Den Trailer könnt ihr oben oder hier sehen. Der erste Band der in Japan zur Zeit siebenteiligen Manga-Reihe wird hierzulande am 7. April 2016, alle weiteren Bände danach im Zwei-Monats-Takt erscheinen. Wir haben den ersten Band des Mangas für euch bereits gelesen und die Review dazu findet ihr hier.

Dragons_Rioting_1Dragons Rioting

Rintaro leidet am Hentai-Syndrom, sexuelle Erregung kann für ihn absolut tödlich sein. Sein höchstes Ziel ist daher innere Ruhe und erotische Enthaltsamkeit – Dinge, die er in jahrelangem Kampftraining perfektioniert hat. Doch als es Zeit für die Oberschule wird, erlebt Rintaro eine böse Überraschung. Er landet auf einer Schule, die fast ausschließlich von Mädchen besucht wird! Drei von ihnen werden als „Drachen“ verehrt und eine dieser heißen Kämpferinnen möchte ausgerechnet bei Rintaro in die Lehre gehen.

Quelle: Kazé YouTube

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen