Der Berliner Publisher Kazé veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal einen Trailer zur Manga-Reihe Dimension W. Den Trailer könnt ihr oben oder hier sehen. Der erste Band der in Japan zur Zeit neunteiligen Manga-Reihe wird hierzulande am 7. April 2016, alle weiteren Bände danach im Zwei-Monats-Takt erscheinen. Wir haben den ersten Band des Mangas für euch bereits gelesen und die Review dazu findet ihr hier.

Ka_DimensionW_Cover_Band1.indd

Dimension W

Im Jahre 2072 sind alle Versorgungsprobleme gelöst. Der Konzern „New Tesla Energy“ besitzt mit den „Coils“ den Schlüssel zu unendlicher Energie. Doch diese elektromagnetischen Spulen sind nicht nur die Quelle für Wohlstand und Reichtum, sie haben auch eine furchtbare Zerstörungskraft. In dunklen Kanälen blüht daher der Schwarzmarkt mit illegalen Coils. Als „Collector“ versucht Kyoma, diesen verbrecherischen Sumpf auszutrocknen. Doch als er dabei auf das Androiden-Mädchen Mira trifft, gerät er in den Besitz eines brandgefährlichen Geheimnisses.

Quelle: Kazé YouTube

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen