Kaum wurden die Extras der DVD beziehungsweise Blu-ray bekannt gegeben (wir berichteten), veröffentlicht Kazé schon auf ihrem YouTube Kanal einen Trailer zum 18. Detektiv Conan Film. Den Trailer findet ihr oben.

 

18. Detektiv Conan Film – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

 Detektiv Conan 18 DVD Cover Detektiv Conan 18 BD Cover

Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann direkt in die Brust. Die Besucher geraten in Panik, doch Conan, der mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses nachvollziehen kann, macht sich an die Verfolgung des Täters. Dabei gerät er selbst ins Visier des Scharfschützen – und kann erst in letzter Sekunde von Masumi Sera gerettet werden. Bei den Ermittlungen bekommt die Polizei zudem Unterstützung vom FBI, denn auch in Seattle gab es bereits einen Toten. Alle Indizien führen zu einem Amerikaner namens Timothy Hunter, der sich an den Menschen rächen will, die sein Leben zerstörten. Und tatsächlich: Schon bald gibt es weitere Opfer …

Quelle: Kazé YouTube

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen