Der Publisher FilmConfect Anime veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal einen Trailer zur Ecchi-Serie To Love Ru – Trouble. Den Trailer könnt ihr euch oben oder hier ansehen. Die 26-teilige Anime-Serie wird auf insgesamt sechs Volumes veröffentlicht. Die ersten vier Volumes der Serie sind bereits erschienen und die verbleibenden Zwei folgen noch am 24. Juni sowie am 29. Juli 2016.

 

To Love Ru – Trouble

To_love_Ru_Trouble_Vol.1_BD_3D_Final

Was macht man, wenn ein irres Alien den Mond zerstört, der Erde mit dem gleichen Schicksal droht und dann auch noch zur Zeitüberbrückung eine Schulklasse unterrichten will? Genau, man heuert die Schüler an das Alien zeitnah zu beseitigen… Doch was, wenn ein Anschlagsversuch nach dem anderen scheitert, der neue Lehrer seinen Schülern tatsächlich etwas vermittelt und zum besten Pädagogen des Universums mutiert?

Quelle: FilmConfect Anime

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen