Der Publisher KSM Anime veröffentlichte auf seinem YouTube Kanal einen Trailer zur Anime-Serie No Game No Life. Den Trailer könnt ihr euch oben oder hier ansehen. Die zwölfteilige Anime Serie wird auf insgesamt drei Volumes veröffentlicht. Die ersten zwei Volumes der Serie sind bereits im Handel erhältlich. Die abschließende dritte Volume wird am 20. Juni 2016 erscheinen. Als spezielles Extra liegt jeder DVD bzw. Blu-ray ein Teil des Soundtracks bei.

 

No Game No Life

No_Game_No_Life_Vol_1_LE_BDSora und Shiro sind Geschwister und außerdem hervorragende Gamer. Ihr Talent und ihre Fähigkeiten suchen ihresgleichen, als Team sind sie unschlagbar. Allerdings möchten sie mit der realen Welt so wenig wie möglich zu tun haben. Eines Tages werden sie zu einem Online-Schachspiel herausgefordert. Als sie dieses gewinnen, offenbart sich ihr Herausforderer als „Gott“ und teleportiert Sora und Shiro in seine eigene Welt. In dieser Parallel-Dimension wird alles durch ein Spiel entschieden, selbst der Besitz eines Landes kann durch ein Spiel gewonnen werden. Ihre ersten Ziele in dieser neuen Welt sind auch gleich gesteckt: Einen Schlafplatz finden, den königlichen Thron an sich reißen und der schwachen menschlichen Rasse wieder zu altem Glanz verhelfen. Auf ihrem Weg dahin müssen sie unzählige Gegner anderer Rassen besiegen.

Kann das Gamer-Duo auch in dieser magischen Welt als Sieger hervorgehen?

Quelle: KSM Anime

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen