Diese News ist an alle Boys-Love Fans gerichtet. Kazé hat auf ihrem offiziellen YouTube Kanal einen Trailer zu ihrem im Oktober startenden 5 Shades of Pink veröffentlicht. Den Trailer findet ihr oben oder ihr klickt hier drauf.

5 Shades of Pink wurde von Kazé im Frühjahr 2015 bekannt gegeben. Unter diesem Namen soll jeden Monat ein neuer Boys-Love Titel im Format 12,8 x 18×2 cm erscheinen. Alle fünf Titel werden je 2 Farbseiten haben und in einem pinken Farbschnitt erscheinen.

 

Der Bodyguard

Der_Bodyguard

[plain]Glück im Unglück! Als Nichtsnutz Akira auf der Straße landet, wird er kurzerhand von seinem wahnsinnig gut aussehenden und superreichen Kumpel Chihiro aufgelesen. Schon seit ihrem letzten Treffen vor zehn Jahren ist der Schönling verliebt in Akira und verwöhnt seinen Untermieter nun nach Strich und Faden. Doch der weicht den Annäherungsversuchen seines Gastgebers immer wieder aus. Bis Chihiro entführt wird und Akira sich entscheiden muss: Loser oder Lover![/plain]

 

Konbini-kun

Konbini-kun

[plain]Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt. Denn der ist von der Ängstlichkeit des Neulings einfach nur genervt! Doch als Nakaba bei der Arbeit von ehemaligen Mitschülern belästigt wird, schlägt Kohei sich plötzlich auf die Seite des Angsthasen. Kein Wunder, dass da in Nakaba romantische Gefühle für den ungehobelten Riesen aufkommen…[/plain]

Quelle: Kazé YouTube, Kazé

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen