Wie Crunchyroll über ihre Seite bekannt gab, werden sie The Testament of Sister New Devil Burst in ihr Herbst- Simulcastprogramm aufnehmen. Jeden Freitag um 20:15 wird eine Episode erscheinen. Falls ihr die erste Staffel noch nicht gesehen habt, könnt ihr das ebenfalls bei Crunchyroll nachholen (klick).

 

The Testament of Sister New Devil Burst

The_Testament_of_Sister_New_Devil_Burst_cover

[plain]Basara Tojo ist ein Oberschüler, dessen Vater plötzlich neu geheiratet und ihm die Fürsorge für seine beiden neuen Stiefschwestern überlassen hat. Ihm unbekannt ist jedoch die Tatsache, dass seine beiden Schwestern, Mio und Maria, in Wirklichkeit ein Teufel udn ein Sukkubus sind. Diese neue Staffel konzentriert sich hierbei auf einen Krieg, welcher die Zukunft der Dämonenspäre entscheiden wird.[/plain]

Quelle: Crunchyroll

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen