Wie Anime House auf ihrer Facebookseite bekannt gaben, haben sie sich die Lizenz zu The Life of BUDORI GUSUKO und The Devil Is A Part-Timer! gesichert. Beide sollen noch dieses Jahr im Sommer/Herbst auf DVD und Blu-ray anlaufen. Weitere Informationen werden noch folgen.

 

The Life of BUDORI GUSUK (ot. Guskou Budori no Denki)

The_Life_of_Guskou_Budori

Die Geschichte handelt von einem Mann namens Guskou, welcher im Nordosten Japans der 1920er Jahre lebt. Nach anhaltenden Dürreperioden und zusätzlichen Naturkatastrophen, sieht sich Guskou gezwungen, sein jetziges Leben hinter sich zu lassen und ein neues Leben, weit entfernt von seiner Heimat, zu beginnen. Hierbei tritt er einer Gruppe von Wissenschaftlern, des „Ihatov Volcano Department“, bei, welche die Ursprünge der Naturkatastrophen, die einst auch Guskous Heimat zerstörten, erkunden wollen.

 

The Devil Is A Part-Timer (ot. Hataraku Maou-sama)

HATARAKU MAOU-SAMA

Der Dämonenkönig Satan ist kurz davor den Kampf gegen die Menschen in seiner Welt zu verlieren und beschließt daher sich durch ein Portal in eine andere Welt zurückzuziehen. Er findet sich gemeinsam mit seinem Vertrauten im Tokio der Gegenwart wieder, muss zu seinem Entsetzen aber feststellen, dass diese Welt nicht nur ganz anders ist als seine, sondern er auch fast alle seiner magischen Kräfte verloren hat. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

Quelle: Anime House

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen