Der Wiesbadener Publisher KSM hat über ihre Facebook Seite eine Synchroprobe der Serie No Game No Life veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Vorschau-Clip zur deutschen Synchro anhören:

 

Hierzulande wird die 12-teilige Serie aus dem Hause MADHOUSE Studios (u.a. One Punch Man) auf insgesamt drei Volumes ab dem 15. Februar 2016 veröffentlicht. Die erste Volume erscheint dabei mit einem limitierten Sammelschuber, der Platz für alle drei Volumes bieten wird. Desweiteren wird jede Volume in einer „Doppelbox“ erscheinen, da KSM jeder Einzelnen eine Soundtrack CD beilegen wird. Zusätzlich wird jede Volume noch 2 OVAs und ein ausführliches Booklet beinhalten. Als Extras auf den Discs wird es zu den Folgen 1, 4, 6, 8, 10 und 12 außerdem noch Character-Commentaries in der Originalfassung mit Untertiteln geben. Und wie man es von KSM gewohnt ist, werden auch das Opening und Ending der Serie als textless-Versionen enthalten sein.

Sprechercast:

Charakter: Japan-Cast: Deutscher-Cast:
Sora Yoshitsugu Matsuoka  Björn Schalla
 Shiro Yoko Hikasa Paulina Rümmelein
 Stephanie Dora Yoko Hikasa Winnie Brandes
 Chlammy Zell Yuka Iguchi Corinna Dorenkamp
 Fiel Nilvalen Mamiko Noto Ela Paul
 Jibril Yukari Tamura Milena Karas
 Ino Hatsuse Mugihito Wolfram Fuchs
 Teto Rie Kugimiya Patricia Strasburger
 Izuna Hatsuse Miyuki Sawashiro Céline Vogt
 Dieb Itaru Yamamoto Michael-Che Koch
 Frau an der Bar Yuka Keichou Kordula Leiße
 Krieger Shinobu Matsumoto Thomas Balou Martin
 Queen Risa Taneda Birte Baumgardt

Für die Synchronisation war das kaarster Synchronstudio G&G Studios verantwortlich. Die Dialogregie übernahmen Jörn Friese, der ebenfalls für das Dialogbuch verantwortlich war, und Birte Baumgardt.

Die Serie könnt ihr euch hier kaufen:

No Game No Life Volume 1 (DVD/Blu-ray)

No Game No Life Volume 2 (DVD/Blu-ray)

No Game No Life Volume 2 (DVD/Blu-ray)

 

No Game No Life

No_Game_No_Life_Vol_1_LE_DVD No_Game_No_Life_Vol_1_LE_BD

[plain]Sora und Shiro sind Geschwister und außerdem hervorragende Gamer. Ihr Talent und ihre Fähigkeiten suchen ihresgleichen, als Team sind sie unschlagbar. Allerdings möchten sie mit der realen Welt so wenig wie möglich zu tun haben. Eines Tages werden sie zu einem Online-Schachspiel herausgefordert. Als sie dieses gewinnen, offenbart sich ihr Herausforderer als „Gott“ und teleportiert Sora und Shiro in seine eigene Welt. In dieser Parallel-Dimension wird alles durch ein Spiel entschieden, selbst der Besitz eines Landes kann durch ein Spiel gewonnen werden. Ihre ersten Ziele in dieser neuen Welt sind auch gleich gesteckt: Einen Schlafplatz finden, den königlichen Thron an sich reißen und der schwachen menschlichen Rasse wieder zu altem Glanz verhelfen. Auf ihrem Weg dahin müssen sie unzählige Gegner anderer Rassen besiegen.

Kann das Gamer-Duo auch in dieser magischen Welt als Sieger hervorgehen?[/plain]

Quelle: KSM, synchronkartei

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen