Anime House gab die ersten Synchronsprecher von Das Leben des Budori Gusko bekannt. Für die Synchronisation ist die Kölner Firma Kölnsynchron zuständig. Unter anderem spricht Louis Friedemann Thiele (Ibuse in Coppelion) den Protagonisten.

 

Charakter Japan-Cast Deutscher-Cast
Budori Gusko Shun Oguri Louis Friedemann Thiele
Neri Gusko Shiori Kutsuna Céline Vogt
Kinderfänger Kuranosuke Sasaki Torsten Sense
Rotbart  Shouzou Hayashiya IX. Michael Lott
Nadori Gusko Ryuuzou Hayashi Thomas Balou Martin
Mutter Gusko Tamiyo Kusakari Nicole Boguth
Professor Kubo  Akira Emoto
Ernst.August Schepmann

 

Das Leben des Budori Gusko

Budori_Cover_BD_vol1 Budori_cover_DVD_vol1

[plain]Die Geschichte handelt von einem Mann namens Guskou, welcher im Nordosten Japans der 1920er Jahre lebt. Nach anhaltenden Dürreperioden und zusätzlichen Naturkatastrophen, sieht sich Guskou gezwungen, sein jetziges Leben hinter sich zu lassen und ein neues Leben, weit entfernt von seiner Heimat, zu beginnen. Hierbei tritt er einer Gruppe von Wissenschaftlern, des “Ihatov Volcano Department”, bei, welche die Ursprünge der Naturkatastrophen, die einst auch Guskous Heimat zerstörten, erkunden wollen.[/plain]

 

Quelle: Anime House

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen