Im Rahmen des August Hangouts präsentierte der Münchner Publisher peppermint anime ein knapp 5-minütiges Synchronsample mit welchem man einen guten Einblick in die deutsche Synchronfassung des Filmes bekommt.
Bei der Version des Filmes handelt es sich um den Director’s Cut, welche im Gegensatz zur Kino-Version nochmals gut 7 Minuten Zusatzmaterial bietet.
Für die deutsche Synchronisation war einmal mehr das Offenbacher Studio Metz9 verantwortlich.
Für das Dialogbuch wurde Christiane Werk beauftragt, welche auch die Rolle der Fuuka Yamagishi im Film übernommen hat.

Charakter: Japan-Cast: Deutscher-Cast:
Makoto Yuuki Akira Ishida Tom Raczko
Yukari Takeba Megumi Toyoguchi Rieke Werner
Junpei Iori Kousuke Toriumi Marco Reinbold
Mitsuru Kirijou Rie Tanaka Sabrina Godec
Akihiko Sanada Hikaru Midorikawa Peter Lehn
Fuuka Yamagishi Mamiko Noto Christiane Werk
Shinjirou Aragaki Kazuya Nakai Rolf Buschpeter
Igor Isamu Tanonaka Aart Veder
Pharos Akira Ishida Luca Kron
Shuuji Ikutsuki Hideyuki Hori Erik Borner
Natsuki Moriyama Yuka Komatsu Tanja Esche

Persona 3 Cover
[plain]Schlimme Monster lauern in der Finsternis und warten darauf, dass Menschen in die verstecke Stunde gezogen werden, welche während Mitternacht stattfindet. Ein geheimer Schul-Club mit dem Namen SEES verteidigt die Menschheit vor Gefahren, während sie daran arbeiten, das Geheimnis der dunklen Stunde zu lüften.[/plain]

Quelle: peppermint anime August Hangout

Share.

About Author

Kommentar verfassen