Kazé gab über ihren Newsletter die Synchronsprecher von ihrem düsteren Kartenspiel-Anime Selector Infected Wixoss bekannt. Die Synchronisation hat das Studio TV+Synchron übernommen. Die Premium-User von Anime on Demand (AOD) können die ganze erste Episode der Serie legal und gratis mit deutscher Synchronisation anschauen. Für alle anderen gibt es legal und kostenlos einen Teaser welchen ihr euch hier anschauen könnt.

 

Sprechercast

Charakter Japan-Cast Deutscher-Cast
Ruuko Kominato  Ai Kakuma Maria Hönig
Yuzuki Kurebayashi  Ayane Sakura Giovanna Winterfeldt
Hitoe Uemura  Ai Kayano Shanti Chakraborty
Iona Urazoe  Asami Seto Nadine Leopold
Tama  Misaki Kuno Anita Hopt
Hanayo Ayako Kawasumi Nicole Hannak
Piruluk Saori Oonishi Ilka Teichmüller
Chiyori Mako Morino Olivia Büschken
Kazuki Kurebayashi Yuusuke Kobayashi Nick Forsberg
Ayumu Kominato Haruki  Ishiya Marcel Mann
Hatsu Kominato Tamie Kubota Eva-Maria Werth
Honoka Yuiko Tatsumi Inken Baxmeier

 

Selector Infected Wixoss

Selector_Infected_WIXOSS_cover_BD Selector_Infected_WIXOSS_cover_DVD

[plain]Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Die zurückgezogene Ruko dagegen hat damit nichts zu tun, bis sie von ihrem Bruder ein eigenes Deck geschenkt bekommt, das jedoch kein normales ist: Die Avatarkarte kann sprechen und erwählt sie zu ihrem „Selector“. Immer wieder wiederholt das kleine Mädchen in der Karte den Namen, den Ruko ihr gegeben hat: „Tama!“ Aber das ist nicht das einzige Wort, das die kleine Tama beherrscht. Ihr zweites Wort ist „Battle!“, denn das ist ihre Lieblingsbeschäftigung – mit Ruko, ihrem Selector, in den Kampf gegen andere auserwählte Mädchen zu ziehen. Nichts weniger als die Erfüllung des Herzenswunsches winkt der Gewinnerin, doch wie oft muss man gewinnen? Und was genau geschieht nach den drei Niederlagen, die für einen Selector das Aus bedeuten?[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen