Kazé gab über ihren Newsletter die Synchronsprecher von ihrem schrägen Detektiv-Comedy-Anime Hamatora – The Animation bekannt. Die Synchronisation hat das Studio TV+Synchron übernommen. Die Premium-User von Anime on Demand (AOD) können die ganze erste Episode der Serie legal und gratis mit deutscher Synchronisation anschauen. Für alle anderen gibt es legal und kostenlos einen Teaser welchen ihr euch hier anschauen könnt.

 

Sprechercast

Charakter Japan-Cast Deutscher-Cast
Mao  Takuya Eguchi  Michael Baral
Murasaki  Wataru Hatano  Tim Knauer
Koneko  Kiyono Yasuno  Esra Vural
Birthday  Jun Fukuyama  Asad Schwarz
Ratio  Yuuichi Nakamura  Matti Klemm
Art  Hiroshi Kamiya  Jan Kurbjuweit
Gasquet  Yousuke Akimoto  Andreas Müller
Master  Atsushi Ono  Hans-Jürgen Wolf
Nice  Ryouta Oosaka  Patrick Baehr
Theo  Nobuhiko Okamoto  Dirk Petrick
Rei  Ayaka Oohashi  Maria Hönig

 

Hamatora – The Animation

Hamatora – The Animation_cover_1_BD Hamatora – The Animation_cover_1_DVD

 

[plain]Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Als sie von Polizeikommissar Art erfahren, dass ein Serienkiller es speziell auf Minimum Holder abgesehen hat, wird schnell klar, dass auch die nächsten Fälle der beiden mit dieser Mordserie zusammenhängen müssen…[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen