Wer kennt sie nicht? Das dickbusige Maskottchen von Nitro+?
Nach der riesigen Nachfrage der Fanbase, erscheint nun auch ihr eigenes Spiel auf Englisch, mit dem Titel: Sonicomi Communication with Sonico.
2016-01-16 14_27_29-Sonicomi_ Communication with Sonico
[plain]Sonico ist eine aufstrebende College Studentin und Musikerin, der es noch an Erfahrung fehlt. Als ihr persönlicher Fotograf liegt es nun an euch, sie gut in Szene zu setzen und sie zu unterstützen, was Arbeit, Hobby und anderes angeht. Vielleicht wird ja aus Sonico dank euch noch eine Subkultur Ikone, oder vielleicht noch etwas, was ihr euch jetzt noch nicht vorstellen könnt.[/plain]

Das Sonico-Game erscheint in 2 exklusiven Versionen, die man beide bei J-List vorbestellen kann. Bei beiden Versionen liegt eine Acryl Figur bei, die von ihrem Schöpfer Tsuji Santa designt wurde, zusätzlich liegt noch der Steam-Key des Games bei, damit man es sich auch bei Steam zu seinen Games hinzufügen kann.
2016-01-16 14_26_43-Sonicomi_ Communication with Sonico
In der Collectors Edition liegt von ihr zusätzlich noch ein Ganzkörper Oppai Mousepad bei, welches man nicht mal in Japan erwerben kann.
2016-01-16 14_27_08-Sonicomi_ Communication with Sonico
Daten zum Spiel:

  • Hunderte von Kostümen und Accessoires gibt es zum Freischalten
  • Hochauflösende Grafik von der Ps3 Version wurde für das PC-Release übernommen
  • 8 Locations zum Bilder knipsen wie z.B der Strand oder ein Maid Cafe.
  • Full 3D-Animationen von Sonico.

Der Veröffentlichungstermin des Games ist voraussichtlich im Sommer 2016.

Quelle: Offizielle Website zum Game 

Share.

About Author

Kommentar verfassen