Nachdem der Berliner Publisher Kazé vor kurzem die Lizenz von mehreren TV-Specials von One Piece bekannt gab (wir berichteten), wurden nun die Veröffentlichungs-Informationen einer Folge bekannt gegeben. Somit soll die Folge hierzulande voraussichtlich am 29. April erscheinen.

 

Veröffentlichungs-Details:

Bildauflösung DVD 16:9
Bildauflösung Blu-ray 16:9 – 1920 x 1080p
Ton DVD (Deutsch, Japanisch) Dolby Digital 2.0
Ton Blu-ray (Deutsch, Japanisch) DTS HD MA Audio 2.0
Untertitel Deutsch
FSK 12

 

Die Folge wird analog wie die Filme von One Piece veröffentlicht. Die DVD wird dabei als Digipack mit Schuber erscheinen und die Blu-ray als einfache Amaray. Für die Synchronisation wurde das münchner Studio Rescue Films verantwortet. Weitere Informationen folgen.

 

Episode of Ruffy

3044269-7396998341-60101

[plain]In unserem ersten TV-Special zu One PieceEpisode of Ruffy – werden die Strohhüte überraschend von der Marine angegriffen und können sich nur durch ein gewagtes Fluchtmanöver retten. Dabei landen sie auf einer ihnen unbekannten Insel und müssen sich dort mit Admiral Bilic herumschlagen, der alle Piraten vernichten will und dabei auch keine Rücksicht auf die Inselbewohner nimmt …[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen