Wie Kazé über ihren Newsletter bekannt gab, wird Space Dandy voraussichtlich am 1. August auf DVD und Blu-ray erscheinen. Space Dandy umfasst 13 Episoden welche auf vier Volumes aufgeteilt werden, wobei die erste wie gewohnt mit einem Schuber erscheinen wird. Weitere Informationen folgen.

 

Space Dandy

space-dandy_200x0

Wir schreiben das Jahr 00-14 des galaktischen Kalenders. Die Menschen sind bis an die Grenze der Milchstraße vorgedrungen. Neben den Menschen bevölkern unzählige Arten bizarrer Aliens die unendlichen Weiten des Weltalls. Viele dieser Alienarten wurden von den Menschen noch gar nicht entdeckt. Space Dandy – ein groß gewachsener schlaksiger Bursche mit extravaganter Haartolle und einem ausgeprägtem Selbstbewusstsein – hat einen äußerst spannenden Job. Er ist ein „Alienjäger“. Mit dieser Mission reist er kreuz und quer durch die Galaxis, immer auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Für jede neue Spezies, die er entdeckt, erhält er eine saftige Belohnung von der Alien-Registrierungsbehörde. Mit Rat und Tat zur Seite stehen ihm dabei sein Roboter-Gehilfe QT, der äußerlich einem eiförmigen Industriestaubsauger ähnelt, sowie der drollige Alienkater Meow.

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen