Wie Kazé über ihren Newsletter bekannt gab, haben sie nun das Ok dafür erhalten, dass sie das zweite, von der RTL-II-Ausstrahlung bekannte Opening „Kämpfe Sailor Moon“ mit auf der 4. Box veröffentlichen dürfen. Das Opening wird als Extra dabei sein und das in voller Länge.

Des Weiteren gibt es auch noch Neuigkeiten zu dem Booklet, welches der 3. Box beilag. Mitlerweile wurden die Boxen in ihrem Lager mit eier korrigierten Version ausgestattet und sollte jemand von euch ein fehlerhaftes Booklet haben, kann er/sie sich gerne mit Name und Adresse per Mail an [email protected] melden.

 

Sailor Moon

Sailor_Moon

Wie soll das nur enden? Bunny ist schwer verzweifelt, denn ihr geliebter Mamoru will nichts mehr von ihr wissen. Außerdem hat sie weiter mit Chibiusa zu kämpfen, die ihr bald den letzten Nerv raubt. Und dann ist da ja noch die Familie des Schwarzen Mondes, die hinter der kleinen Lady und dem Silberkristall her ist. Nicht nur die Schwestern des Bösen und Rubeus halten Bunny auf Trab, auch die nächsten Familienmitglieder stehen schon in den Startlöchern. So warten schwere Kämpfe und böse Überraschungen auf die Sailor-Kriegerinnen, aber auch lange gehütete Geheimnisse kommen endlich ans Licht. Doch egal was noch geschieht, Sailor Moon wird niemals zulassen, dass den Menschen auf der Erde etwas passiert. Macht des Silberkristalls, beschütze sie alle!

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen