Es geht nur noch wenige Wochen bis zum Psycho Pass DVD und Blu-ray Release und Kazé hat nun über ihren eigenen Newsletter bekannt gegeben, dass Vol. 2 – 4 noch weitere Extras beiliegen werden, nämlich 8 Postkarten. Des Weiteren ist nun auch die FSK-Beurteilung bekannt gegeben worden: Psycho-Pass erhält eine FSK 16.

Synchronisation:

Akane: Julia Stoepel
Kogami: Jaron Löwenberg
Ginoza: Felix Spieß
Masaoka: Axel Lutter
Makishima: Tim Knauer
Kagari: Jeffrey Wipprecht
Kunizuka: Nicole Hannak
Shion: Andrea Aust
Spooky Boogey: Peggy Pollow
Mido: Michael Baral
Choe: Matthias Deutelmoser
Talisman: Stefen Merting

Und als letztes wurde auch noch bekannt gegeben, wie die erste DVD Ausgabe aussehen wird:

Volume 1:

RTEmagicC_7630017501639_01.png

Sammelschuber:

51RDfGTfM-L

 

Psycho-Pass:

135003185522

Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.

 

Quelle: Kazé Newsleter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen