Wie Kazé über ihren Newsletter bekannt gab, wird HighSchool DxD voraussichtlich am 1. August auf DVD und Blu-ray erscheinen. HighSchool DxD umfasst 12 Episoden welche auf vier Volumes zu je 3 Folgen pro Volume aufgeteilt werden. Die erste Volume wird wie gewohnt mit einem Schuber erscheinen. Zusätzlich gibt es als Extra ein Booklet. Weitere Informationen folgen.

 

HighSchool DxD

High_School_DxD_Vol.1_DVD

Issei Hyodo und seine beiden Kumpel sind Schüler an der Kuoh-Akademie. Die ehemalige Mädchen-Schule ist erst vor kurzem zu einer gemischten Schule geworden und  der Anteil an hübschen Mädels ist dementsprechend hoch. Auf diese Weise erhoffen sich die drei Jungs, schnell eine Freundin zu bekommen. Wenn das nicht klappt, gibt es noch immer jede Menge schöne Busen zu begutachten oder – wer weiß – sogar anzufassen! Das einzige Problem: Nach zwei Semestern sind die Drei immer noch Singles, ihrem Ziel keinen Schritt näher und werden von den meisten Mädchen als „Perverse“ gemieden. Bis Issei eines Tages plötzlich um ein Date gebeten wird. Doch das Glück darüber währt nicht lange, denn seine neue Flamme Yuma Amano entpuppt sich als gefallener Engel und tötet Issei in der ersten Nacht!

Als er am nächsten Tag nackt in seinem Bett aufwacht, liegt eine rothaarige Schönheit mit Traummaßen (99 – 58 – 90) neben ihm: Rias Gremory. Sie erklärt Issei, dass sie ihn zum Leben wiedererweckt hat. Doch das hat seinen Preis: Rias ist eigentlich ein Dämon und Issei muss ihr ab sofort als treuer Untergebener zu Diensten sein …

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen