Vor kurzem habe ich erst ein Ersteindruck Review vom Manga Food Wars: Shokugeki no Soma gemacht, welches ihr hier nachlesen könnt und nun gibt es schon ein Promotional Video zu dem in 2015 startenden gleichnamigen Anime. Der Anime wurde erst vor kurzem auf dem Cover von der November Ausgabe des Shueisha Comic News Magazins angekündigt.

Ich persönlich finde das Promotional Video ziemlich nice und freue mich schon auf den Anime, kann es schon kaum mehr erwarten! Und was ist mit euch?

 

Shokugeki no Soma

shokugeki-no-soma-cover

[plain]In “Food Wars: Shokugeki no Soma” geht es um den 15-jährigen Souma Yukihira. Soumas Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden. Dies ist aber noch nicht alles, denn er will auch die Kochkünste seines Vaters übertreffen. Leider kommt nicht alles so wie er es sich vorgestellt hat, denn kaum hat Souma die Mittelschule beendet, schliesst sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Familienrestaurant um in Europa zu kochen. Souma ist zunächst sehr niedergeschlagen und kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Doch Jouichirou weiss, wie man seinen Kampfgeist wieder entfachen kann, nämlich mit einer Herausforderung! Er fordert Souma auf, auf eine Elite-Kochschule zu gehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma das überstehen?[/plain]

 

Quelle: Facebook Fan Page / Shounen Jump YouTube / Official Website / ANN

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen