Artbook-Freunde aufgepasst! Kazé Manga wird im Herbst einen weiteren Titel auf den deutschen Markt bringen, nämlich: Pepita, eine Illustrationssammlung von Takehiko Inoue.

 

Pepita Artbook

Pepita_Artbook_cover2

[plain]Pepita, auch bekannt als Pepita: Takehiko Inoue auf der Spur von Antoni Gaudí, wird hierzulande am 17. Oktober 2013 bei VIZ MEDIA EUROPE erscheinen. Kazé Manga, dessen Verlagslogo das Sammelwerk zieren wird, ist nur für den Vertrieb verantwortlich. Das 22 x 29 cm messende Hardcover-Artbook enthält 108 Seiten in Farbe, die ähnlich einem Reisetagebuch mit Illustrationen, Skizzen und Informationen rund um den berühmten spanischen Architekten Antoni Gaudí gefüllt sind. Gezeigt werden nicht nur urbane Landschaften und Bauwerke, sondern auch die Menschen, die Inoue-san auf seiner Studienfahrt nach Barcelona getroffen hat. Als Extras enthält Pepita fünf Ex-Libris und eine DVD mit einer Dokumentation zur Entstehung des Werks.[/plain]

 

Quelle: AnimaniA

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen