Die OVA von Highschool of the Dead heißt Drifters of the Dead und wird am 16.6.2014 bei nipponart auf DVD erscheinen. Drifters of the Dead wird ab 16 Jahren freigegeben sein und hat eine Länge von ca. 20 Minuten. Der aktuelle Preis der OVA beträgt 17,95€ auf der Seite von nipponart. Im Umfang vom Produkt ist auch Poster und Postkarte des Cover-Artworks angegeben. Das Audioformat ist in Dolby-Digital 5.1 auf Deutsch und in PCM-Stereo auf Japanisch.

Bei einem unerwarteten Aufenthalt auf einer verlassenen Insel haben Takashi, Saeko und ihre Freunde endlich einmal die Möglichkeit von der Flucht vor den Zombies durchzuschnaufen. Die Sonne brennt, ein weißer Strand und blaues Meer, und vor allem kein Zombie weit und breit – für einen Augenblick scheint für die Truppe um Takashi die Welt wieder in Ordnung zu sein. In einem verlassenen Strandhaus finden diese sogar Bikinis und Schwimmhosen und schon kann der Badespaß beginnen! Und nach einem abendlichen Lagerfeuer fallen nicht nur die Hüllen, sondern auch alle Hemmungen. Doch das Paradies ist nur die Ruhe vor dem Sturm! [nipponart]

Quellen: nipponartrphoenixfandub.blogspot.com (Beitragsbild)

Share.

About Author

Kommentar verfassen