MangAnimeDE wird in diesen Tagen 2 (!) Jahre alt!
Als Überraschung habe ich mir in den letzten Monaten etwas ausgedacht, was ich auf Deutsch und in Videoform so noch nirgends gefunden habe. Die Rede ist von einem OTAKU ABC.
Bekanntes und Insiderbegriffe werden mit Einspielfilmen erklärt werden und möglichst kurz und ein Begriff pro Folge, dafür oft erscheinen und hochwertig produziert.
Die ich wegen manchen Einspielern Urheberrechtsprobleme kriegen könnte und ich finde, dass das als etwas in sich abgeschlossenes angesehen werden sollte, hab ich dafür einen extra Kanal eröffnet:

http://www.youtube.com/OtakuABCde

Anfangs werden auf dem OtakuABCde Kanal die Folgen 2 Tage früher als auf MangAnime erscheinen und da ich mir sicher bin, dass ich wegen den Beiträgen die Videos nicht monetarisieren kann, werden sie dann exklusiv auf OtakuABC erscheinen.

Was haltet ihr von der Idee?
Abonniert schon mal den neuen Kanal, um den 1. Trailer nicht zu verpassen 
MangAnimeDE läuft natürlich ganz normal weiter!

wallpaper #2

Share.

About Author

Kommentar verfassen