OBJECTION!!
Capcom gab vor ein paar Wochen in seinem Livecast neue Details zum kommenden Ace Attorney 6 preis. So wurde nun bekannt, dass sowohl Phoenix Wright als auch Apollo Justice im neuen Spiel vorkommen, sowie Phoenix’ Lehrmeister nach langer Zeit wieder auftauchen soll.

Man darf also gespannt sein, da Capcom schon vor einiger Zeit bestätigt hat, dass der neue Teil auch in den Westen kommen soll.
Zum Trailer des Spiels geht es hier entlang.

aa6-teaser-visual

Einen weiteren neuen Trailer gibt es auch für den kommenden, von den Fans heiß erwarteten Anime. Zwar wirkt die Qualität der Animationen noch etwas verbesserungswürdig, doch wird Capcom einer seiner erfolgreichsten Spielereihen sicherlich das nötige Budget für das fertige Anime-Produkt zur Verfügung stellen.

AnimePromoPoster

Das Promotion Video zum Anime könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: Capcom

Share.

About Author

Kommentar verfassen