Tengen-Toppa-Gurren-Lagann-Restart-Project-VisualListen, Simon. Never forget this. Believe in yourself. Not in the Simon that I have faith in, not in the Kamina that you believe in either. Believe in the Simon who believes in you.

Mit diesen Sätzen hat uns seiner Zeit Tengen Toppa Gurren Lagann gefesselt und mitgezogen.
Nun wurde bei der Überprüfung eines neuen Tengen Toppa Pachinko Automaten von Gainax und Konami entdeckt, dass in dem Gerät eine spezielle Spielerunde integriert ist.
In dieser heißt es, es komme ein neues Tengen Toppa mit dem zusätzlichen Namen Restart. Ob es sich nun dabei um ein Reboot oder etwas komplett Neues handelt weiß noch niemand, aber man darf sehr gespannt sein, was uns mit Simon, Yoko, Kamina und Nia noch erwartet. Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Und vergesst nicht: Row Row fight the Power!

Quelle: TTGL Webseite

Share.

About Author

Kommentar verfassen