6 Jahre ist es nun schon her, dass Steins;Gate als Spiel in Japan erschien und 5 Jahre, als der Anime lief und sich sehr großer Beliebtheit erfreute – sowohl bei Spielern als auch bei Animefans.

Mit dem Film (Steins;Gate: Fuka Ryōiki no Déjà vuder letztes Jahr lief hatte man die Story schon weitergeführt, doch jetzt geht es rasant weiter mit Steins;Gate 0 rund um die Thematiken Butterflyeffekt, Zeitlinien und Zeitreisen.

[plain]Wir befinden uns in der Beta Zeitlinie und Okabe Rintarou hat mittlerweile aufgegeben seine Liebe zu retten und ist zum Alltag zurückgekehrt, doch wird er von Flashbacks und ihren Tod verfolgt .
Zu dieser Zeit erfährt er vom Asmodius Programm das der Lehrmeister von Makise Kurisu erschaffen hat um Erinnerungen speichern zu können und das IHRE Errinnerungen dort verwart sind, es sich die Reperatur aber erst in der Testphase befindet .
Kann er seinen Schleier der Trauer ablegen und seine ihm teure Laborpartnerin und Liebe retten ?
[/plain] steins-gate-zero-0-2015-03-28
Opening könnt ihr hier einsehen.
Lied stammt gewohnt von Kanako Ito und wird von 5pb vertrieben.
Artstil gewohnt von Huke (Steins;Gate, Black Rock Shooter)

Steins;Gate 0 wird am 10.12.2015 für Playstation 4, Playstation 3 und PsVita erscheinen.
Auf der offiziellen Website bekommt man noch einen netten Zählcountdown in Steins;Gate Manier bis das Spiel erscheint.

Es dauert zwar noch bis ein Anime dazu kommen wird und bis es ans Übersetzen dieses Spiels geht, aber freudiger Erwartung geht es weiter mit Steins;Gate.
Weitere Informationen folgen.

Quelle: 5 pb

Share.

About Author

Kommentar verfassen