Wie Kazé über ihren Newsletter bekannt gaben, haben sie sich von Akuma no Riddle, One Week Friends und Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire die Simulcast Lizenz gesichert. Wann die Serien auf AoD erscheinen wird, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

 

Akuma no Riddle

bffb9952d0c2213728ec6cad38358e7e1373413989_full

Klassengemeinschaft sollte gefördert werden – nicht so an der Myojo-Gakuen-Privatakademie. Hier gilt: Nur die Stärkere überlebt … Und das wortwörtlich! Die geheime Klasse des 10. Jahrgangs, die auch die „schwarze“ Klasse genannt wird, kann nämlich einen ganz besonderen Abschluss machen. Diejenige, die als Erste eine bestimmte Mitschülerin aufspürt – und ermordet –, erhält eine sagenhafte Belohnung. Zwölf Mädchen kämpfen darum, Haru Ichinose zu töten. Dumm nur, wenn eine von ihnen beginnt, Gefühle für die Zielperson zu entwickeln …

 

One Week Friends

b9177e016f8a48d6689fbcb7b68f0d4b1393031536_full

Eines Tages bemerkt der Junge Yuki, dass seine Klassenkameradin Kaori immer alleine ist. Anscheinend hat sie keine Freunde – dabei sieht sie total nett aus. Aber Kaori hat ein Problem: Ihr Erinnerungsvermögen hält nur eine Woche an. Danach vergisst sie alles, was in diesen sieben Tagen geschehen ist. Doch Yuki lässt sich davon nicht entmutigen und beschließt, Kaoris Freund zu werden. Auch wenn das bedeutet, jede Woche auf’s Neue anzufangen. Für wahre Freundschaft dürfte diese kleine Gedächtnisschwäche doch kein Hindernis sein, oder?

 

Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire

Daimidaler Prince v.s. Penguin Empire

Oberschüler Koichi Madanbashi besitzt die sogenannten Hi-ERO-Partikel, mit deren Hilfe er einen riesigen Roboter namens Daimidaler steuern kann. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Organisation Prince Beauty Parlor ist er auserkoren, für das Weiterbestehen der Menschheit kämpfen. Der Feind tarnt sich im schwarz-weißen Anzug und besitzt eine scharfe Zunge, ähm, Schnabel … Genau: Die Pinguin-Roboter des Pinguin-Imperiums wollen die Menschen vernichten! Klingt abgefahren? Ist es auch! Gewinnen kann Koichi die Hi-ERO-Partikel nämlich nur dadurch, dass er den Mädels an die Wäsche geht …

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen