Wie Universum Anime auf ihrer Facebookseite bekannt gab, gibt es einige neue Informationen zu der Veröffentlichung vom Film Dragonball Z: Kampf der Götter.

Dragon-Ball-Z-Battle-of-Gods-PosterSo hat der Publisher auf Wunsch der Fans nun die Extended Cut mit dem japanischen Lizenzgeber nachverhandelt. Was die Veröffentlichung angeht, so plant man seitens Universum Anime nach dem aktuellen Stand die deutsche Premiere auf der AnimagiC 2015 inklusive Vorabverkauf der Limited Collector’s Edition (DVD & Blu-ray + Booklet + Postkartenset).

Ansonsten ist der reguläre Termin für die Veröffentlichung der Standard DVD, Standard Blu-ray und Limited Collector’s Edition für ca. Mitte/Ende August 2015 geplant. Die unverbindlichen Preisempfehlungen sowie die Sprecherauswahl (die konkrete Planung der Synchronisation wird erst in den nächsten Wochen starten) will man seitens des Publishers dann zu gegebener Zeit nachreichen.

Zu guter Letzt hat Universum Anime noch dazu aufgerufen alle Anmerkungen zu der Veröffentlichung in die Kommentare auf facebook zu posten.

Quelle: Universum Anime Facebook

Share.

About Author

Kommentar verfassen