[LEFT][CENTER][ATTACH=CONFIG]171[/ATTACH]
[/CENTER]
[/LEFT]

Kazé bringt ab April 4 neue Serien. Welche das sind:

Blood-C

[CENTER][ATTACH=CONFIG]167[/ATTACH]
[/CENTER]
Blood-C von CLAMP , Production I.G und Ranmaru Kotone (Autoren), Ranmaru Kotone (Art)
Shonen, Action, Horror
Ab April kämpft sich Saya in Blood-C, der Manga-Adaption zum gleichnamigem Horror-Anime von Production I.G , durch die Dämonenmassen. Zeichner Ranmaru Kotone (u. a. Saihate no Diasuta) orientiert sich dabei stark am Original-Charakterdesign von CLAMP und hat in Japan bereits drei Taschenbücher mit der blutigen Action-Story gefüllt. Blood-C erscheint dort seit 2011 in Kadokawa Shotens Manga-Zeitschrift Shonen Ace, in der auch schon der Franchise-Gründer Blood+ von Asuka Katsura veröffentlicht wurde. Neue Bände folgen alle zwei Monate im Format 12,8 x 18,2 cm.

Heimliche Blicke

[CENTER][ATTACH=CONFIG]168[/ATTACH]
[/CENTER]
Heimliche Blicke (OT: Nozoki Ana) von Wakoh Honna (u. a. Nozomi to Kimio)
Ecchi, Comedy
Als ersten Erotik-Titel hat sich Kazé Manga eine in Japan überaus erfolgreiche Serie ausgesucht: Die Voyeur-Reihe Nozoki Ana erscheint seit Januar 2009 in Shogakukans Moba Man und wurde in bislang zwölf Bände zusammengefasst, die es bei Erscheinen regelmäßig in die Top 40 der Oricon-Manga-Charts schaffen. Heimliche Blicke, wie der Titel auf Deutsch benannt wurde, handelt von Berufsschüler Tatsuhiko Kido, der durch ein kleines Loch in der Wand seines Wohnheimzimmers seine Nachbarin beobachten kann – natürlich nicht nur beim Lernen! Das Werk soll demnächst auch als Anime verfilmt werden, näheres hierzu ist aber leider noch nicht bekannt.

Midnight Wolf

[CENTER][ATTACH=CONFIG]169[/ATTACH]
[/CENTER]
Midnight Wolf (OT: Kindan no Koi de Iko) von Tomu Ohmi (u. a. Midnight Secretary)
Josei, Supernatural, Romance, Smut
Während es in Midnight Secretary um das Verhältnis zwischen einer energischen Sekretärin und ihrem wortwörtlich blutsaugenden Chef geht, ist Midnight Wolf eine Werwolf-Romanze. Im Mittelpunkt stehen die junge Hisako und der schöne Wolf Yato, der sich an Vollmond in einen noch schöneren jungen Mann verwandelt, welcher Hisako magisch anzieht. Aber Empfindungen hin oder her – kann diese Art Beziehung wirklich eine Zukunft haben? Kindan no Koi de Iko erschien in Japan von 2001 bis 2005 – also vor Midnight Secretary – bei Shogakukan und ist in zehn Bänden abgeschlossen. Wie Blood-C und Heimliche Blicke veröffentlicht Kazé Manga auch diesen Titel im zweimonatlichen Rhythmus.

Time Killers

[CENTER][ATTACH=CONFIG]170[/ATTACH]
[/CENTER]
Time Killers von Kazue Kato (u. a. Blue Exorcist)
Shonen, Supernatural
Time Killers enthält fünf Kurzgeschichten von Kazue Kato, die 2011 in Shueishas Jump SQ und Jump SQII erstveröffentlicht wurden. Enthalten ist unter anderem das Pilot-Kapitel von Blue Exorcist, weshalb Kazé Manga den Einzelband nutzt, um euch die Wartezeit bis Band acht von Teufelssproß Rin Okumuras Abenteuern zu verkürzen: Blue Exorcist 7 erscheint im Februar, Time Killers im April, Blue Exorcist 8 im Juni 2013.

Quelle: animania.de

Share.

About Author

Kommentar verfassen